Zusteller stellt nicht zu

  • 25 Feb 2021
  • #197492
  • 288
Anzeige

Lieferung zwei Tage vor Zustellung angekündigt. Abstellgenehmigung erteilt (Bestätigung darüber erhalten) und am Liefertag Mitteilung über Zeitfenster erhalten. Ich war zu Hause, aber Zusteller hat nicht geklingelt sondern fünf Minuten nach Ende des Zeitfensters eine Mail geschickt, man habe mich nicht angetroffen, Lieferung sei auf dem Weg in den Paketshop.

Zusteller hat nicht einmal versucht, die Lieferung zuzustellen - weder durch klingeln noch durch ablegen am vereinbarten Ort. Das ist keine traurige Ausnahme sondern bei DPD der Regelfall.

Teilen

25-02-2021 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.