Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Paket sollte heute zwischen 10:47 Uhr und 11:47 Uhr zugestellt werden. Ich bin extra zu Hause geblieben. Keine Lieferung! Was sagt die schlaue App? Paket konnte nicht zugestellt werden.
Hotline kostenpflichtig und nur Warteschleife.
Das ist in meinen Augen sebr schlechter Service.
Teilen
28-05-2020 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 19:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über dieses Verhalten kein Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.