DPD Logo

DPD

19.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

12.8%

Lösungsquote

46%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

DPD
Reklamationen & Beschwerden (3.470)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DPD und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DPD lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DPD


DPD Logo

DPD Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DPD

Paket

Paketnummer 01475188201103 gestern als zugestellt beschrieben aber es ist nicht da

vor 7 Stunden
DPD

Falsche Zustellinfos unfreundlicher Service

Hallo, Ich hätte heute 2 Reifen erhalten sollen, ich habe auch die Zustellbenachrichtigung für heute mit Uhrzeit erhalten, als der Fahrer allerdings ohne zu halten durchgefahren ist, habe ich die DPD Hotline angerufen, um zu erfahren das er die Reifen gar nicht mitgenommen hatte, die würden wohl noch im Depot stehen, als ich noch eine Frage stellte wurde ich dann halb angeschrien und für Dumm verkauft, und immer wiederholt gesagt der Fahrer hat die Reifen nicht mitgenommen, ich kam mir vor als wäre ich schwer von Begriff dabei hat mich die Frau ja nicht verstanden, da sie nur gebrochen Deutsch konnte. Gern können Sie die Reifen wieder zurück schicken, der Händler wird sich freuen. Shops die mit DPD versenden werde ich in Zukunft meiden.

vor 1 Tag
DPD

Unfreundliche und unkompetente Dame bei der Kundenhotline

Die DPD Paket-Identnummer für dieses Paket lautet wie folgt: 01198020697439 Die Reifen stehen mittlerweile seit 03.12 in Erfstadt in dem Depot, da sich da leider ab dem 03.12 nichts geändert hatte, habe ich am 05. & 06. & 0.8 angerufen. Als ich am 05.12 angerufen hatte, sagte der Herr aus der Kundenhotline es würden Daten fehlen, deshalb würde die Sendung noch stehen. Der Absender müsste sich melden bei DPD. Dann sagte aber der Herr nach einer kurzen Unterbrechung der Fehler ist behoben worden und das Paket würde am nächsten tag versendet bzw angeliefert werden. Da sich leider wieder nichts getan hat, habe ich heute mit der Kundenhotline mit einer Frau KANDEMIR gesprochen. Zunächst muss ich sagen, dass diese Dame äußerst unkompetent ist. Ihr letzter Satz im Gespräch war, dass ich das Paket doch einfach stornieren soll und beim nächsten mal einen anderen Anbieter aussuchen soll. Unser Familienunternehmen bestellt seit mehreren Jahren Reifen bei Reifen.com. Bislang hatte wir nie solche Probleme gehabt. Das mal eine Lieferung später kommt, oder das mal ein Fehler passiert ist äußerst normal. Aber das die Kundenhotline mir am Telefon unverschämt sagen muss, ich solle mit einem anderen Anbieter arbeiten und ich könne gerne Ihren Namen bei der Beschwerde abgeben, geht absolut garnicht. Ich hoffe das das Gespräch heute umn10:24 Uhr aufgenommen worden ist. Meine Beschwerde zunächst über die unkompetente Frau KANDEMIR und die weitere Beschwerde wo und wann das Paket nun angeliefert wird. mfg ******

vor 1 Tag
DPD

angeblich die Annahme verweigert

Am 01.12.22 sollten 2 Pakete geliefert werden. Der Paketfahrer fuhr aber an meinem Haus vorbei und wollte die Pakete an einer anderen Adresse abstellen. Da ich ihn habe vorbei fahren sehen, bin ich hinterher gefahren und habe ihn darauf hingewiesen. Der Fahrer wurde frech, hat die Pakete wieder in das Zustellfahrzeug geladen und weil er zu faul war seine Arbeit richtig zu machen angegeben, die Annahme sei verweigert worden. Eine telefonische Beschwerde bei DPD brachte leider wieder einmal nur das typische jaja einer Hotline. Bei der Rücksendung wurde laut Sendungsvervolgung ein Paket am 2.12. dem Absender zugestellt, das zweite konnte leider nicht zugestellt werden. DPD ist für mich keine option mehr, da zahl ich lieber einen Euro mehr und weiß das meine Pakete ankommen.

vor 2 Tagen
DPD

Klingeln nicht an der Tür

Obwohl ich heute zuhause war, klingelte der DPD Zusteller nicht. Daraufhin bekam ich eine email, dass sie mich nicht antrafen und ich mein Paket in einem Paketshop 1 km weiter abholen soll. Frechheit

vor 4 Tagen
Anzeige
DPD

Paket wird nicht zugestellt, angeblich nicht angetroffen

Ich warte seit heute morgen auf mein Paket. Habe es über Live Tracking verfolgt. Plötzlich eine Email, man hätte mich nicht persönlich angetroffen, es würde zu einem Paket Shop gebracht. Stunden später eine erneute Email: man habe mich wieder nicht angetroffen, der Fahrer würde einen erneuten Zustellversuch starten. Nix ist passiert, außer den Emails. Keiner hat geklingelt und eine Karte, wo ich es abholen kann gab es auch nicht. Wo ist das Paket denn nun ? Seit dem angeblichen 2ten Versuch der Zustellung, bekomme ich auch keine Infos mehr; kein Live Tracking, keine Email, nichts. Paketnummer: MPS0944618704371320221202

vor 4 Tagen
DPD

Laut Zustellbestätigung kein Paket erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,  laut Sendungsverfolgung wurde das Paket mit der Paketscheinnummer 0186 5058 1465 12 C und Sendungsnummer MPS0186505814651220221201  am 05.12.2022, 12:58 zugestellt. Ich war zu diesem Zeitpunkt Zuhause. Ich habe kein Paket erhalten.

vor 4 Tagen
DPD

Paket liegt laut Sendungsverfolgung seit einer Woche im Shop beim Absender

Von privat ein Teil erstanden, extra Versand per DPD ausgemacht, weil das bisher immer sehr gut funktionierte. Am 24.11. hat der Absender das Päckle registriert und dann im Shop abgegeben. Und da scheint es laut Sendungsverfolgung immernoch zu liegen (sceeenshot anbei). Eine Anfrage via DPD-Website brachte nichts weiter als die Bestätigungs-Mail = Ticket.

vor 4 Tagen
DPD

Fake Lieferungen MPS 0522876875033920221125

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich über den schlechesten Service beschweren den ich seit Jahren erlebt habe. Reklamation Paketnummer MPS 0522876875033920221125 Wir erwarten ein dringend benötigtes Packet seit letzten Dienstag 29.11.2022. Die Auslieferung war für Dienstag von DPD bei uns angemeldet. Das Büro war von 8:00 bis 18:30 ohne Pause besetzt. Keine Lieferung, keine Mitteilung das niemand anzutreffen war. Am Mittwoch 30.11.2022 auf ein neues. Von: DPD [mailto:noreply@service.dpd.de] Gesendet: Mittwoch, 30. November 2022 07:59 An: EW@EW-VERMITTLUNG.DE Betreff: Zwischen 11:19 und 12:19 Uhr kommt Ihr DPD Paket Keine Lieferung, keine Mitteilung das niemand anzutreffen war. Das Büro war von 8:00 bis 18:30 ohne Pause besetzt. Am Donnerstag 01.12.2022 Keine Lieferung, keine Mitteilung das niemand anzutreffen war. Das Büro war von 8:00 bis 18:30 ohne Pause besetzt. Am Freitag 02.12.2022 Keine Lieferung, keine Mitteilung das niemand anzutreffen war. Das Büro war von 8:00 bis 18:30 ohne Pause besetzt. Begin der Packet suche. Im DPD Shop (NKD) in Plüderhausen nach dem Packet gesucht. Dort wusste man nichts! Nichtmals die Servicenummer von DPD Packetverfolgung von unserer Seite. Es wird behauptet: Zweimal niemanden angetroffen. Absolut nicht möglich! Der Versuch die Änderungsoptionen zu benutzen ging trotz Anmeldung nicht. Jetzt der nächste Alptraum Anruf bei dieser DPD Telefonnummer 018060373200 Nummeränderung 06021150415 Erster Mitarbeiter Kontakt nach circa 45 Minuten und unzählbaren Anrufen. Der erst Kontakt wurde dann während des Gesprächs auf die automatische Kundenumfrage umgeschaltet.(Verbindung danach tot) Auf ein neues. Während ich versuchte mit DPD wieder Kontakt aufzunehmen habe Ich den DPD Auslieferungsfahrer persönlich an unserer Eingangstüre getroffen. Fragte Ihn freundlich nach meinem Paket. Er konnte kein Deutsch, hat in Englisch geantwortet. Gleiche Frage von mir in Englisch. Plötzlich hat er auch kein Englisch mehr verstanden. Wurde unfreundlichund hat mich stehen lassen. Weitere Versuche mit DPD Kontakt aufzunehmen. Nach circa 2 Stunden eine freundliche DPD Mitarbeiterin. Sie hat mein Anliegen aufgenommen mir zugesagt meine Telefonnummer und Mail Adresse an das Auslieferungslager in Ludwigsburg weiterzuleiten. Ausserdem hat Sie mir zugesagt der zuständige Mitarbeiter in Ludwigsburg würde sich am Freitag Nachmittag bei mir melden um einen Ausliefertermin zu vereinbaren. Keine Reaktion: Kein Anruf, keine Mail. Zusammenfassung: Nach fast einer Woche und mehr als 5 Stunden meiner Zeit habe ich noch kein Packet und keinen verbindlichen Auslieferungstermin! Nach dieser Erfahrung werden Sie keine Weiterempfelung mehr erwarten können. Ich werde jedem abraten DPD zu verwenden

vor 5 Tagen
DPD

Unfall wg DPD

Mittwoch 30.11.2022 ich wurde aus Angst, dass mein Fahrzeug an einer eng stelle durch ein anderes vom DPD angefahren wird, genötigt ein Stück rückwärtszufahren, ich war durch diese Situation so abgelenkt, dass ich nicht bemerkte, dass meine Mutter mittlerweile die Beifahrertür geöffnet hatte. Die Tür stieß meine Mutter zu Boden. Jetzt liegt Sie mit Schädel Hirn Trauma auf der Intensivstation und keiner weiß, ob Sie es überlebt. HAT EINE FAHRERIN DES DPD WIRKLICH SO WENIG ZEIT, DASS SIE NICHT MAL EINE MINUTE WARTEN KANN, BIS EIN FAHRZEUG, DAS VERMEINDLICH ETWAS IM WEG STEHT, SICH VON SELBST ENTFERNT.

vor 7 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine DPD Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 19.4

Mit einer Gesamtanzahl von 3.470 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DPD Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DPD schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DPD schreiben


Hier die Adresse für deine DPD Reklamation:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: 06021/843-0
E-mail: info@dpd.com

Jetzt Beschwerde über DPD schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.