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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DPD ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, der Paketbote hat keinen Zustellversuch unternommen, obwohl ich Zuhause war und meine Adresse stimmt überein. DPD Fahrer behauptet aber, dass er diese Adresse nicht finden kann und ich mich an Absender wenden soll. Ich vermute mal, das weil das Paket über 10 kg wiegt, hat er die Zustellung einfach verweigert. Ich habe gerade versucht diese Lieferung an einen Packetshop umzuleiten, bin aber nicht sicher, ob es klappt. Bitte um die Lösung und bedanke mich im Voraus.
Paketnummer 0178 5068287187 ---- Fahrer: Meiko Ewen --- Tour 751751 DPD hat mich per Email informiert, dass mein Paket angeblich gestern bei abgegeben und von mir um 11:47:47 h angenommen wurde. In Wahrheit wurde das Paket nicht zugestellt. Der Fahrer lügt und begeht Postunterschlagung. Sollten Sie das nicht geklärt und geregelt kriegen, droht Strafanzeige Das letzte verschwundene Paket (vor ca. 10 Tagen) wurde ohne Zustellversuch an meiner Wohnanschrift und ohne Benachrichtigung bei einer Mainzer Poststelle "zugestellt" und als "nicht abgeholt" an Absender zurückgesandt, der von mir doppeltes Porto für erneute Zusendung verlangte. Das vorletzte verschwundene Pakte (vor ca. 3 Wo) wurde laut Paketverfolgung in Worms umhergefahren, nacheinander bei 2 DPD-Poststellen in Worms zwischengelagert und schließlich nach 12 Tagen von der 2. Poststelle an Absender ( leckerchen24.de) retourniert. Nichts als Ärger über Ärger Wenn DPD keine - ordentlichen - Fahrer beschäftigen kann, soll das Unternehmen keine Leistung versprechen und sich Nicht-Leistung bezahlen lassen. Schande
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
www.dpd.com/de
info@dpd.com
Beschwerde schreibenAls Ablageort vereinbart ist meine Garage. Ständig werden die Pakete im Carport abgelegt. Das möchte ich nicht, da dieser völlig offen jederzeit zugänglich ist. Bitte in Garage ablegen. Unverschlossene Tür ist vorhanden. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen aus Igelsloch ***** *****
Guten Tag, dieses Problem habe ich schon drittes mal - mein Paket wurde mir nicht zugestellt obwohl ich zu Hause war und Vorsicht selber als "abstell OK" Haustür eingegeben habe. Der dpd - Zusteller hat einfach keine Lust vorbeizukommen und die Pakete zustellen. Er leitet die Pakete frech an einen Paketshop. Ich würde niemals dpd weiterempfehlen, ich habe dieses Problem bereits vor paar Wochen gemeldet und leider hat sich nichts geändert. MfG, ***** *****
DPD liefert ständig meine Pakete nicht an die richtige Adresse weil zu dumm .Die Adresse ***** Berlin Herzbergstrasse 87-99 Berliner Luft ***** ***** Ist ein Grosses Bürogebäude nicht zu übersehen. einfach in den Haupteingang reingehen und beim Pförtner abgeben. wir haben 2 DPD Grosskunden auf dem Hof wie könnt ihr die Adresse nicht Finden.
Wie immer bei DPD wird gelogen. Angeblich nicht zuhause und das Paket geht in den Shop. Scheissladen
Der Fahrer kam ohne Rücksicht auf Kunden zu nehmen ins Geschäft ich habe es ihm höflich gesagt seitdem lässt er die Packers einfach vor der Türe stehen ohne uns Bescheid zu geben dass sind wichtige Dinge im Paket man sollte Bescheid geben und er lässt es im Hintereingang wo auch andere vorbei gehen können was ist wenn einer es nimmt wer ist dan verantwortlich? Ich bitte euch es zu regeln . Lg ***** Nayi r
Ein Paket mit Abstellgenehmigung wurde mit Verspätung im Versandlager Obertraubling wohl nicht mehr gefunden und einfach als zugestellt markiert. Es wurde nicht einmal mein 25 km entfernter Ort ausgewählt, sondern es steht bis heute "zugestellt Obertraubling (keine genaue Adresse). Ich war am Zustelltag zu Hause und die Kameras haben in der Zeit auch nichts aufgezeichnet. Jetzt wird behauptet, mit Abstellgenehmigung hafte ich selbst und damit ist der Fall erledigt. Da das Paket aber in der Realität nicht einmal den Ort der Zustellung erreicht hat, hafte ich sicher nicht. Jedoch keine Einsicht von DPD. Daher vermeide ich alle zukünftigen Lieferungen von DPD!
Laut DPD Fahrer hat er mein Paket Wert 484 Euro laut Abstellgenehmigung IN meine Garage gestellt. Dem muß ich nachdrücklich widersprechen. Die Garage ist Videoüberwacht und eine Zustellung hat nachweislich Nicht stattgefunden. Auf meine Beschwerde wurde eine Ticketnummer vergeben *****, das war alles. Keine weitere Reaktion. Telefonisch 1 mal durchgekommen, ich soll DPD anzeigen. Das habe ich gemacht und DPD mitgeteilt, außerdem werde ich DPD und den Fahrer zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen. Die Polizei hat die Screenshots der Überwachungskamera und der Anwalt wird damit hoffentlich den Betrug aufdecken. Ich habe DPD zu einer schriftlichen Reaktion aufgefordert aber nichts passiert. Des weiteren werde ich bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einreichen und auf verschiedenen Portalen Einträge machen .Ich bekomme mein Geld auch nicht geschenkt
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06021/843-0
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Normalerweise erfolgt der Kontakt mit DPD per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
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