Ich habe mir im Mai (vor ca. 6 Monaten) Doc Martens bestellt und habe somit noch Garantie. Auf dem rechten Schuh hat sich mittlerweile ein relativ großes Loch gebildet und auf dem linken Schuh befinden sich ebenfalls an der gleichen Stelle bereits Risse, welche sich auch zu einem Loch entwickeln könnten - all das trotz richtiger Anwendung und Benutzung ihrer Pflegeprodukte. Ich möchte sie austauschen lassen oder mein Geld erstattet kriegen.
Teilen
20-12-2021 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktaufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.