Problem mit Dr. Martens?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dr. Martens bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Dez 2023
Sehr schlecht. Hätte gerne eine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Scheisse, meldet sich nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2023
Unglaublich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Welchen Kundenservice bitte?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2023
Da es sich um einen deutschen Onlineshop handelt, sollte man einen deutschen Kundenservice anbieten, das ist hier nicht der Fall. Da sprechen die Mitarbeiter nur englisch, obwohl man ruft an eine deutsche Nummer. Also Kundenservice - schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2023
Ich fand es umständlich den Kontakt herzustellen und obwohl ich eine Email geschickt habe und diese auch angekommen an Dr.Martens und ich sie noch bestätigt hab,konnte der Kundenservice mir keine Bestätigung geben.Es ist noch Luft nach oben für Verbesserungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Ergebnislos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mai 2023
Leider nicht gut. Unfreundlich im Store und keine Reaktion hier.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Rigide und nicht kundenorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mai 2023
War nicht existent. Keine Antwort auf Mail oder über Reklamation24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2023
Tagelanges Warten auf Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Problem behoben
14 Apr 2023
Es ist lang gedauert, von Dr. Martins Kontakt zu haben. Aber danach ist es schnell gegangen. Hinweise: Telefonieren ist schneller als emailen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2023
Kompliziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Service war in Ordnung - das war’s auch leider auch schon. Die Qualität der Schuhe ist, am Preis gemessen, keineswegs hinzunehmen. Innerhalb eines Jahres waren beide Schuhe defekt, Links die Nähte und Rechts die Sohle eingerissen. Die Schuhe wurden ca. 1 x die Woche getragen und das nur im Büro. Also vielen vielen Dank … und ich habe 4 Paar davon ️…. ****** B.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
Die Nachfrage kam zum zweiten Mal , Doc Martens hat sich meiner Beschwerde nicht angenommen, was ich sehr traurig finde . Die Schuhe sind wirklich sehr gut aber der Service ist mehr als schlecht. Das man am besten noch einen Beschwerdebrief für 3,99€ bezahlen soll und das die Chance erhöhen würde auf eine Antwort von Doc Marten halte ich für unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, damit macht sich das Unternehmen keine Freunde. Ich werde den Schuh trotzdem weiterhin tragen , vielleicht nicht gerade bei regen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2023
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Ich habe den Retourenschein erhalten und die falsch gelieferten Schuhe vor Wochen zurück geschickt. Mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2023
Nee wieder. 25 Mails geschrieben… 5 mal angerufen, jedesmal 1 Stunde in der Warteschleife… sie versuchen dich so lange wie es geht zu vertrösten, um den Schuh nicht zu ersetzen. Man muss Ausdauer haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA