Nach erfolgreicher Retoure den Kaufpreis nicht erstattet bekommen

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  • 10 Mär 2022
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Nach der Lieferung defekter Schuhe habe ich 4 Wochen nach der nachweislich in den Niederlanden eingegangenden Retoure den Kaufpreis nicht zurückerstattet bekommen. Auf meine E-Mails über das Dr. Martens Kontaktformular reagiert niemand. Das ist eine absolute Frechheit. Ich werde nie wieder etwas bei Dr. Martens kaufen.

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10-03-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 11:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Dr. Martens Kundenservice über die Beschwerde bei Reklamation 24 hinaus nochmal (ein 4. Mal) kontaktieren müssen und habe dabei rechtliche Schritte angekündigt. Erst dann kam von Dr. Martens eine Nachricht, dass der Vorgang bearbeitet wird. Das ist dann auch umgehend erfolgt und die ausstehenden Kosten wurden zurück überwiesen. Zwischen erfolgter Retoure und Rücküberweisung lagen allerdings ca. 3 Monate.

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Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

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