Die Firma ignoriert alle beschwerden bzgl. Portokosten. Ein beschämendes Trauerspiel. Ich verachte solche Firmen zutiefst.
Teilen
12-01-2022 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2022 um 12:18 Uhr
Ich warte auf meine portorückzahlung in höhe von 46 euro.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.