Mein Reißverschluß ist nach der Zeit einfach kaputt und ich kann liker Schuh nicht zumachen. Ich habe ja eigentlich 2 Jahre Materialgarantie. Ich habe die Schuhe vor ca 1 Jahr gekauft und nur 10 mal getragen
Teilen
07-02-2022 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hat sich gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.