Riss im Schuh

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2021
  • #211177
  • 368
Anzeige

Ich habe meine Dr Martens erst fünf Mal getragen und schon ist der Schuh hinten, an der Ferse eingerissen. Ich habe mehr erwartet. Habe sie erst letztes Jahr gekauft.

Teilen

29-03-2021 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2021 um 10:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Antwort bekommen. Demnach bestand kein Kontakt zum Kundencenter. Somit kann ich keine gute Bewertung abgeben.

2
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.