Die Kuchenform mit Glasboden ist wenig genutzt, aber jedesmal, wenn ich sie nutze, ärgere ich mich wieder.
Sie wurde wegen des Glasbodens und des Vorteils damit direkt zu servieren ausgewählt.
Leider ist der Feststellverschluß nicht gut und schließt nicht korrekt, daher drückt sich der Boden bei geschlossener Form aus der Umrandung heraus.
Gekauft wurde die Form 11/2020 und lt. Aufdruck gibt es 5 Jahre Garantie.
Bitte teilen Sie mir mit, wie hierzu verfahren werden kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
14-11-2022 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 10:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super schnelle Beantwortung und umgehende Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.