Ich habe heute eine Paradiesreme angerührt, dabei fiel mir auf , dass etwas darin war was nicht rein gehört. Fühlt sich an wie kleine Steinchen.
Teilen
02-04-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-04-2022 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 17:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service war sehr schnell, Mangel wurde geprüft, Kunde zufrieden gestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.