Plastiteilchen in der Pizza

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82102
  • 457
Anzeige

Guten Morgen
Gestern Abend haben wir zum Abendessen mal wieder unsere Lieblingspizzen aus Ihrem Hause gemacht. Als wir die Pizzen dann auf dem Tisch hatten und verzehrten bis meine Frau auf ein ca 1cm x5mm großes beiges Plastikteilchen. Woraufhin ihr vor Schock der Appetit auf die Pizza vergangenen ist. Zum Glück hat sie das Teilchen nicht verschluckt, nicht auszudenken was da passieren könnte. Es war eine Pizza Speziale.

PS. Warum ist die schinken Pizza nicht mehr so im Laden vertreten nur in 2 Läden real und rewe. Sehr schade, da es meine Lieblingspizza ist.

Teilen

07-07-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 21:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst und ich bin ansonsten sehr zufrieden, die Produkte sind lecker

3
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.2/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.