Qualitätsverlust

  • 27 Nov 2022
  • #442913
  • 103
Anzeige

Betrifft Marmorkuchen mit Schokoladenglasur
Sehr geehrte Damen und Herren, vor Corona hatte dieser Kuchen eine stabile und deutlich erkennbare Schokoladenglasur. Wenn man den Kuchen aufschnitt, konnte man ihn appetitlich anbieten, weil die Stabile Glasur sich mit aufschneiden ließ. Seit Corona hat sich die Schokoladenglasur sang- und klanglos reduziert und beim Aufschneiden springt sie vom Kuchen. Appetitliches Anbieten von aufgeschnittenen Stücken ist nicht mehr möglich. Ich habe dann mal eine mehrmonatige Pause mit Kaufen von Dr.Oetkers Marmorkuchen mit Schokoladenglasur gemacht . Und nun? Am Samstag mal wieder einen gekauft , und das Dilemma hat sich nicht gebessert. Das Unternehmen hat doch bestimmt Qualitätsansprüche, wird diesen in diesem Fall m.E. aber nicht gerecht, obwohl es die heutigen Technologien doch ermöglichen müssten? Ich bin gespannt auf Ihre Meinung dazu.

Teilen

27-11-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.