Reklamation Silikon Ausrollmatte

  • 05 Dez 2021
  • #322874
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen u Herren,

ich arbeite bei einem Fissler Fachgeschäft, somit verkaufe ich auch das Dr. Oetker Warensortiment. Ich selbst habe in unserem Fissler Geschäft in Wildau eine Silikonausrollmatte gekauft, um mein Weihnachtgebäck darauf auszurollen und mit den Dr Oetker Ausstechformen mein Feingebäck darauf zu fertigen . Beim Erstgebrauch hat sich schon die rote Farbe der Kennzeichnungen auf der Silikonmatte gelöst an diversen Stellen sowie kleine Teile des Silikons selbst ! Ich bin entsetzt , denn ich habe extrem viel Zeit verbraucht für den Einkauf der Ware sowie Geld für die Inhaltsstoffe sowie kostbare Zeit für die Zubereitung und Verarbeitung des Teiges. Es kam dabei lediglich der Teigausroller sowie die Plätzchen- Ausstechformen zum Einsatz . Da sich diverse Silikonteile von der Matte lösten und in den Teig übergingen und ich an niemandem Mikroplastik in meinen Weihnachtsplätzchem servieren noch verschenken möchte , musste ich die gesamte Teigmasse wegschmeißen. Bedeutet meine Zeit für den Einkauf plus diverse Inhaltsstoffe . Die Matte habe ich zwecks Reklamationsgründen behalten. Ich bin schwer enttäuscht am 2. Advent Dank Dr Oetker Ware diese Erfahrung gemacht zu haben und werde dieses Produkt niemals meinen Kunden empfehlen können ! Ich bitte um die Rückerstattung oder Austausch. Mein Geld für den Teig und die Zeit sind ein weiterer Verlust !

Mit enttäuschten Grüßen
einer durch Dr Oetker missratene, hochwertigen Weihnachtsbäckerei

****** ******

Teilen

05-12-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.