Schimmel auf dem Pudding

  • Behoben
  • 13 Aug 2022
  • #407665
  • 159
Anzeige

Drei Puddings wurde heute um ca. 11:30 Uhr bei einem Rewe erworben. Es bestanden keine Beschädigungen bei den Puddings. Der Deckel ist war verschlossen. Der erste Pudding war leider dennoch verschimmelt (siehe Fotos). Der zweite Pudding war wieder einwandfrei. Der dritte Pudding wurde noch nicht geöffnet.

Teilen

13-08-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 20:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.