Drei Puddings wurde heute um ca. 11:30 Uhr bei einem Rewe erworben. Es bestanden keine Beschädigungen bei den Puddings. Der Deckel ist war verschlossen. Der erste Pudding war leider dennoch verschimmelt (siehe Fotos). Der zweite Pudding war wieder einwandfrei. Der dritte Pudding wurde noch nicht geöffnet.
Teilen
13-08-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 20:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.