Verschimmelter Brownie

  • Behoben
  • 05 Jun 2022
  • #385362
  • 203
Anzeige

Wollten Kuchen essen und nach entfernen der Verpackung den schimmel bemerkt

Teilen

05-06-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Oetker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 10:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

10

2
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.