Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dr. Peter Hartig. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, oben genanntes Produkt wurde nachdem die 5ml Flaschen aufgebraucht waren von mir nun mit in den Urlaub genommen. Als ich ankam musste ich feststellen dass die Fläche ausgelaufen war. Der Verschluss eibt nicht fest zugeschaut. Er lockert sich ohne Zutun. Dafür sind mir 63 Euro zu teuer. Ich bitte um eine entsprechende Klärung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anhang Bestellbestätigung und Foto
ich habe mir Hyaloron Power Lift bestellt. Ich bin 70 Jahre alt, mache ich damit eine Kur von mehreren Wochen oder ist eine ständige Einnahme empfehlenswert? Ich habe eine original verpackte Dose Omega 3 Lachsöl Kapseln Ablaufdatum Mai 2022. Kann ich die noch einnehmen oder sind sie kaputt? Warte auf ihre Antwort und verbleibe mit lieben Grüßen ****** ****** aus Österreich
Die Lieferung vom 23.06.2023 enthält ein falsches Produkt. Ich habe DPH IQ Immun Power bestellt und habe statt dessen Inubac Forte bekommen.
Mein reklamierter Warennichterhalt haben Sie am 31.08. und 02.09.2022 erhalten – von Ihnen keine Reaktion. Beim Telefon-Support hängt der Kunde viel zu lange in einer Warteschleife. Entsprechend meiner bestellten Ware wurden 284,91 € bezahlt. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Rechtlich gesehen haften Sie als Händler für Transportprobleme. Ich erwarte die Geldrückzahlung 284,91 € oder die bezahlte Ware.
Problem mit Dr. Peter Hartig?
Beschwerde schreiben