×

Dr. Sock Soothers

Kleidung & Zubehör

Dr. Sock Soothers

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Dr. Sock Soothers Kontaktdaten

Adresse
Dr Sock Soothers
415 High Street,
Stratford, London NWM E15 4QZ,
Vereinigtes Königreich

Telefon
+1 (833) 766-4498

Ranking in der Kategorie



Dr. Sock Soothers Kontaktdaten


Adresse
Dr Sock Soothers
415 High Street,
Stratford, London NWM E15 4QZ,
Vereinigtes Königreich

Telefon
+1 (833) 766-4498

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Dr. Sock Soothers
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dr. Sock Soothers und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dr. Sock Soothers lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dr. Sock Soothers!


Dr. Sock Soothers Logo

Dr. Sock Soothers Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Dr. Sock Soothers - Rückerstattung wird verweigert

Bestellnummer: 999F8FB3E1 Sehr geehrte Damen und Herren, nach sehr verspäteter Lieferung des am 20.04.20 bestellten Artikels (die Ware ging erst am 02.06.20 bei mir ein) meldete ich am 13.06.20 eine Reklamation an support@drsocksoothers.com und bekam auch eine Antwort (s. u.). Seitdem versuche ich vergeblich (an die 10 Mal, zuletzt am 07.09.21) eine Rückerstattung zu erwirken, erhalte jedoch stets u. g. Standardantwort (zuletzt vom 14.09.21), die so nicht stimmt, denn ich habe ja innerhalb der 90 Tage reklamiert. Folgende Bitte habe ich am 12.09.21 per Mail formuliert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte den Artikel aufgrund von Corona bisher nicht zusenden, da die Versandkosten den Kaufpreis überschritten hätten. Aktuell kann ich die Rücksendung per Shipping veranlassen. Ich benötige dazu Ihr ok. Freundliche Grüße .... Ich vertraue nun auf Ihre Hilfe, falls nötig auch gern über einen Rechtsanwalt. Gern können Sie meine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme weiterleiten. Vielen Dank und freundliche Grüße Ljuba ****** Gesendet: Mittwoch, 24. Juni 2020 um 08:04 Uhr Von: "Support" <support@drsocksoothers.com> An: "Ljuba Christova" <******@web.de> Betreff: Request #952700: How would you rate the support you received? Hallo, Es tut mir leid, dass unser Produkt für Sie nicht gut funktioniert. Senden Sie die Artikel einfach an uns zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Merken Sie sich; Wir erstatten nicht die Kosten für Versand und Bearbeitung. Um eine Rücksendung und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, muss sich Ihr Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Wir fordern, dass Sie eine Notiz mit den folgenden Informationen beifügen: - Vollständiger Name und E-Mail-Adresse für den Kauf Ihrer Bestellung -Und Ihre Bestellnummer Unsere Absenderadresse lautet: 10450 North Airport Rd Hayden, Idaho 83835 US Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist. Bitte erlauben Sie unserer Finanzierungsquelle, den Vorgang innerhalb von 5-10 Tagen nach Ankunft des Artikels abzuschließen. Grüße, DrSock Unterstützung Rhoda (DrSock) Sep 13, 2021, 10:12 AM PDT Hallo, Danke für Ihre Antwort. Ich hoffe, es geht dir gut. Leider überschreitet Ihre Bestellung unsere 90-Tage-Garantie. Wir konnten den Ersatz oder die Rückerstattung nicht mehr bearbeiten, da dies in unserem Rückgabebereich der Website klar angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Socke Support

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Dr. Sock Soothers Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Dr. Sock Soothers Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Dr. Sock Soothers hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Dr. Sock Soothers ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Dr. Sock Soothers Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Dr. Sock Soothers schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Dr. Sock Soothers schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Dr. Sock Soothers Reklamation:

Dr Sock Soothers
415 High Street,
Stratford, London NWM E15 4QZ,
Vereinigtes Königreich

Telefon: +1 (833) 766-4498
E-mail: contact@socksoothers.com

Jetzt Beschwerde über Dr. Sock Soothers schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.