Bestellnummer: 999F8FB3E1
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach sehr verspäteter Lieferung des am 20.04.20 bestellten Artikels (die Ware ging erst am 02.06.20 bei mir ein) meldete ich am 13.06.20 eine Reklamation an support@drsocksoothers.com und bekam auch eine Antwort (s. u.). Seitdem versuche ich vergeblich (an die 10 Mal, zuletzt am 07.09.21) eine Rückerstattung zu erwirken, erhalte jedoch stets u. g. Standardantwort (zuletzt vom 14.09.21), die so nicht stimmt, denn ich habe ja innerhalb der 90 Tage reklamiert.
Folgende Bitte habe ich am 12.09.21 per Mail formuliert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich konnte den Artikel aufgrund von Corona bisher nicht zusenden, da die Versandkosten den Kaufpreis überschritten hätten.
Aktuell kann ich die Rücksendung per Shipping veranlassen.
Ich benötige dazu Ihr ok.
Freundliche Grüße ....
Ich vertraue nun auf Ihre Hilfe, falls nötig auch gern über einen Rechtsanwalt. Gern können Sie meine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme weiterleiten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
Gesendet: Mittwoch, 24. Juni 2020 um 08:04 Uhr
Von: "Support" <support@drsocksoothers.com>
An: "****** Christova" <******@web.de>
Betreff: Request #952700: How would you rate the support you received?
Hallo,
Es tut mir leid, dass unser Produkt für Sie nicht gut funktioniert.
Senden Sie die Artikel einfach an uns zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Merken Sie sich; Wir erstatten nicht die Kosten für Versand und Bearbeitung. Um eine Rücksendung und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, muss sich Ihr Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Wir fordern, dass Sie eine Notiz mit den folgenden Informationen beifügen:
- Vollständiger Name und E-Mail-Adresse für den Kauf Ihrer Bestellung
-Und Ihre Bestellnummer
Unsere Absenderadresse lautet:
10450 North Airport Rd
Hayden, Idaho 83835 US
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet.
Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist. Bitte erlauben Sie unserer Finanzierungsquelle, den Vorgang innerhalb von 5-10 Tagen nach Ankunft des Artikels abzuschließen.
Grüße,
DrSock Unterstützung
Rhoda (DrSock)
Sep 13, 2021, 10:12 AM PDT
Hallo,
Danke für Ihre Antwort. Ich hoffe, es geht dir gut.
Leider überschreitet Ihre Bestellung unsere 90-Tage-Garantie. Wir konnten den Ersatz oder die Rückerstattung nicht mehr bearbeiten, da dies in unserem Rückgabebereich der Website klar angegeben ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Socke Support
Teilen
15-09-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Sock Soothers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2021 um 09:22 Uhr
Seit dem 15.09.21 ist diese Angelegenheit ungelöst, Rückerstattung wird weiterhin verweigert, Anwalt hat sich nicht gemeldet.
Bestellnummer: 999F8FB3E1
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach sehr verspäteter Lieferung des am 20.04.20 bestellten Artikels (die Ware ging erst am 02.06.20 bei mir ein) meldete ich am 13.06.20 eine Reklamation an support@drsocksoothers.com und bekam auch eine Antwort (s. u.). Seitdem versuche ich vergeblich (an die 10 Mal, zuletzt am 07.09.21) eine Rückerstattung zu erwirken, erhalte jedoch stets u. g. Standardantwort (zuletzt vom 14.09.21), die so nicht stimmt, denn ich habe ja innerhalb der 90 Tage reklamiert.
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