Reklamation und keine Antwort

  • 10 Okt 2022
  • #426571
  • 81
Anzeige

Hallo ich habe eine Sheabutter bestellt und mit großem Entsetzen geöffnet da ist ein totes Insekt drin und es stinkt Ekelhaft da sie ranzig ist. Das habe ich jetzt mehrfach geschrieben das ich sowas Ekelhaftes bekommen habe und eine Lösung möchte da ich sie nicht benutzen kann da es total Ekelhaft und unhygienisch ist. Und das ich mein Geld zurück bekommen möchte oder eine neue sheabutter aber ich bekomme keine Antwort ich werde komplett ignoriert. Angerufen habe ich auch mehrfach aber es geht immer eine Band Ansage an wo man sagt das man nur schreiben kann und man innerhalb von 12 bis 24 Stunden antwortet aber das passiert einfach nicht. Ich finde sowas total traurig das sowas ekelhaftes überhaupt bekommt und dann nicht darauf reagiert. Sowas geht gar nicht.

Teilen

10-10-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dragonspice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dragonspice
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dragonspice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.