Meine Bestellung 20428 kann ich nicht verfolgen,da ich noch keine Trackingnummer bekommen habe

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #386885
  • 234
Anzeige

Ich habe meine Bestellung vom 06.04.22 mit Nr. 20428 noch nicht bekommen.Nachfolgende Informationen habe ich auch noch nicht erhaltrn,wie Lieferdatum oder Trackingnummer

Teilen

10-06-2022 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Draussenfeet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort erhalten,aber nicht alles nachvollziehbar,zu kompliziert.Habe mich mit Endergebniss abgefunden

2
Draussenfeet
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Draussenfeet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.