Ich habe meine Bestellung vom 06.04.22 mit Nr. 20428 noch nicht bekommen.Nachfolgende Informationen habe ich auch noch nicht erhaltrn,wie Lieferdatum oder Trackingnummer
Teilen
10-06-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Draussenfeet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 22:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort erhalten,aber nicht alles nachvollziehbar,zu kompliziert.Habe mich mit Endergebniss abgefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.