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Damit Ihre Reklamation bei Dreame ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Dreame recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Dreame
Room H28G, Blk EH, 10th Floor,
Golden Bear Ind. Ctr., 66-82 Chai Wan Kok St.,Tsuen Wan, Hong Kong
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Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Dreame einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Dreame zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dreame senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Dreame senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Dreame an.
Sie können eine Beschwerde an Dreame unter folgender Hotline einreichen:
+49 800 000 1747
Sie können eine Nachricht an Dreame an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: aftersales@dreame.tech
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Dreame per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Dreame
Room H28G, Blk EH, 10th Floor,
Golden Bear Ind. Ctr., 66-82 Chai Wan Kok St.,Tsuen Wan, Hong Kong
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.