Nach mehrmaliger Aufforderung über Monate, meiner Rückzahlung der geleisteten Anzahlung, für die nicht statt gefundene Reise im August. Habe ich ein Mahnverfahren eingeleitet. Dieses konnte dem Geschäftsführer Herrn ****** Herrmannstr.9 in Hamburg, nicht zugestellt werden, da dieser sich wohl im Ausland befindet!?
Nun werde ich einen Anwalt einschalten müssen, der die Dinge vollends regelt.
Die Forderung beträgt momentan 744Euro Anzahlung und 36Euro Mahngebühren. Insgesamt 780Euro. Etwaige Anwaltskosten gehen auch zu Lasten von Dreamlines.
Mit freundlichen Grüßen
P.E.
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17-05-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2021 um 21:47 Uhr
Seit über einem halben Jahr liegt meine Rücküberweisung in der Buchhaltung!
Meine Anzahlung ist bereits eineinhalb Jahre her….!
Das Mahnverfahren inkl Gebühren ist veranlasst. Eine Rekla direkt an MSC wurde auch gestellt.
Ich bitte um schnelle Überweisung meiner Anzahlung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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