Dreamlines.de- Anzahlung von Febr. 2020 u. Restzahlung von Nov. 2020 bis heute nicht erstattet.

  • 14 Jul 2021
  • #264901
  • 297
Anzeige

Bis heute wurde die Anzahlung/ Restzahlung für eine abgesagte Silvester-Flußkreuzfahrt auf der Donau, nach unzähligen Anrufen und Emails, bei den man nur vertröstet wurde, nicht zurück erstattet. Ich werde mich mit meinem Anwalt beraten und weitere Schritte einleiten, um endlich an das Geld zu gelangen.

Teilen

14-07-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dreamlines.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dreamlines.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.