Kreuzfahrt wurde im August 2020 Coronabedingt abgesagt bis heute keine Rückerstattung

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  • 29 Apr 2021
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Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und Dreamlinders hat die geleistete Anzahlung bis jetzt nicht erstattet. Meine E-Mails, Briefe und Telefonate in denen ich um die Rückerstattung bat wurden freundlich beantwortet und es wurde der Anschein erweckt das man sehr bemüht sei.
Leider hat sich dies als Täuschung erwisen und Dreamliners Zeigt sein wahres Gesicht in dem sie gar nicht mehr reagieren. Ich kann nur Jeden raten eine Buchung mit diesem Unternehmen genau zu überdenken. Mein Weg führt jetzt zum Anwalt.

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29-04-2021 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 12:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach einem Mahnschreiben von meinem Rechtsanwalt wurde das Geld ohne Kommentar zurückerstattet.
Ich kann nur Jedem, der noch Geldvorderungen an Dreamliners hat, raten zum Anwalt zu gehen.

2
Dreamlines.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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