Wir erwarten die Rückzahlung unserer Anzahlung, da die von uns gebuchte Reise nicht mehr angeboten wird. Wir haben storniert und werden seitdem zwischen dem Veranstalter dreamlines und dem Schifffahrtsunternehmen MSC hin und her vertröstet. Keiner will/kann uns die Zahlung anweisen.
Teilen
27-09-2020 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 20:52 Uhr
Habe nach wie vor keine Antwort !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.