rückerstattung der bezahlten versicherung

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2020
  • #169607
  • 368
Anzeige

rückerstattung der versicherung durch absage der kreuzfahrt habe schon xmale an dreamlines geschrieben und wurde immer hingehalten, dass das geld in den nächsten tagen zurückbezahlt wird-ohne erfolg.

versicherung bei der hanse merkur vers.nr. 244-1682 von dreamlines aus

Teilen

27-12-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 09:05 Uhr


bin nicht einverstanden mit einem guthaben für das ticket. wollte das guthabenticket einlösen und hatte nur probleme. wollte einen flug buchen hin und retour und mit nur einmal einem gepäck mit 23 kg. ging nicht zu buchen hätte 2 mal
gepäck zhahlen müssen, HABE DESHALB WIEDER EIN MAIL GESCHICKT WEGEN DEM GEPÄCK -BIS DTO KEINE ANTWORT ERHALTEN: BIN ES EID MIT DIESEM UNTERNEHMEN EINEN DEAL ZU MACHEN: MÖCHTE MEIN GELD ZURÜ CK

10-02-2021 um 09:09 Uhr


nach x maligen mails an die firma wird andauernd hingewiesen, dass das geld demnächst auf dem kto ist. nur hinhaltedaktik. dubai kreta kreuzfahrt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe seit einem jahr x-mails geschreiben und werde immer wieder vertröstet: ES ST LÄHMEND:

4
Dreamlines.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dreamlines.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.