Anzahlung für die Kreuzfahrtreise ist erfolgt. Die Reise ist im Juli abgesagt worden.
Dreamlines hat bestätigt, dass die Rückzahlung schnellstmöglich erfolgt. Ich warte aber schon seit 01.09.2020.
Auf mehrfachen Nachfragen per Email werde ich immer mit dem Standardsatz "haben Sie noch etwas Geduld" vertröstet. Meine Geduld ist aber am Ende, da es nicht sein kann, dass ich über 4. Monate auf die Rückerstattung warten muss. Wir sind auf das Geld momentan angewiesen. Ich fordere das Unternehmen auf, innerhalb von 7 Werktagen die Rückzahlung zu begleichen.
Teilen
07-01-2021 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2021 um 19:55 Uhr
Ein Vorgang wurde gelöst, der andere blieb unbeantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.