Rückzahlung von abgesagter Kreuzfahrt

  • 07 Jan 2021
  • #174053
  • 458
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Anzahlung für die Kreuzfahrtreise ist erfolgt. Die Reise ist im Juli abgesagt worden.
Dreamlines hat bestätigt, dass die Rückzahlung schnellstmöglich erfolgt. Ich warte aber schon seit 01.09.2020.
Auf mehrfachen Nachfragen per Email werde ich immer mit dem Standardsatz "haben Sie noch etwas Geduld" vertröstet. Meine Geduld ist aber am Ende, da es nicht sein kann, dass ich über 4. Monate auf die Rückerstattung warten muss. Wir sind auf das Geld momentan angewiesen. Ich fordere das Unternehmen auf, innerhalb von 7 Werktagen die Rückzahlung zu begleichen.

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07-01-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dreamlines.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 19:55 Uhr


Ein Vorgang wurde gelöst, der andere blieb unbeantwortet

2
Dreamlines.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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