Dreamlines.de

Dreamlines GmbH c/o Unicorn,

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dreamlines.de?

Beschwerde schreiben

Dreamlines.de
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dreamlines.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Dez 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2023

Versprechungen werden nicht eingehalten. Der Kunde wird nicht unterstützt obwohl es für dreamlines mit keinen Kosten verbunden ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2021

Erst nach einem Mahnschreiben von meinem Rechtsanwalt wurde das Geld ohne Kommentar zurückerstattet. Ich kann nur Jedem, der noch Geldvorderungen an Dreamliners hat, raten zum Anwalt zu gehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2021

Fast 8 Monate auf die Rückzahlung gewartet, unzählige Male geemailt oder telefoniert, mehrere Fristen gesetzt, schlußendlich einen Anwalt eingeschaltet. Auf sein Schreiben und der darin enthaltenen Frist wurde auch nicht reagiert. Kommentarlos wurde schließlich dann doch das Geld aufs Girokonto angewiesen. Kundenservice ist was anderes! Ich werde dort nicht mehr buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

habe seit einem jahr x-mails geschreiben und werde immer wieder vertröstet: ES ST LÄHMEND:

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2021

Nach mindestens 50 Telefonaten und Emails mit Verzögerungs- und Hinhaltetaktik haben wir nun nach Veröffentlichung in Reklamation24 plötzlich unser Geld zurückerhalten. Aus der Rücküberweisung steht weder ein Absender noch sonst irgendwas. Lediglich ab Betrag konnte man erkennen um was es geht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2020

Auf Anfragen wird einfach nicht reagiert (keine Antwort!)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen