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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über dress for less ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist leider unmöglich trotz richtiger Eingabe aller benötigten Daten ein Retouren Formular zu drucken ! Telefonisch ist auch nach zehnten Versuch , kostenpflichtiges Gespräch niemand erreichbar ! bitte um Zusendung eines Retourenformulares! Dies ist definiti...
die bei Ihnen gekaufte telefonuhr ist undicht beim Uhrenhändler und ist erneut undicht dadurch läuft das Glas an Erstattung des Kaufbetrages von ca 60 €
Sehr geehrte Damen und Herren, Folgender Schuh wurde nicht geschickt AUS WOOLI Aus Wooli Australia Sheepskin Classic Ultra Mini Boots Airlie €189 €59.49 -15% Größe , Menge 1 Ein anderer wurde in der falschen Größe geliefert: AUS WOOLI Aus Wooli Australia Unisex Sheepskin Wool Coogee Trad...
Hier ist Frau ***** ***** aus Eisenach Lassen Sie es sein mir täglich E Mails zu schicken E Mai Adresse lautet: ***** Ich will bei Ihnen nichts kaufen und auch nichts bestellen Sollten Sie das nicht sein lassen mir täglich EMAILS mit Werbung zu schicken bekommen Sie eine Anzeige wegen Beläs...
Retoure für 4.99 Euro nicht möglich. Ettiket wir bei der Abgabe nicht erkannt bzw es kommt die Meldung Paketschein ungültig weder ausgedruckt noch am Handy. Bestellnummer lautet *****-a-A
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung *****-b- A nicht erhalten. Können Sie bitte die DHL Sendung mit der Trackingnummer ***** prüfen. Laut DHL wurde diese Sendung an den Absender zurück geschickt (siehe Angang). Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Weste von €400,- via Dress for Less gekauft bei ein Hersteller in England. Nach 2 Wochen war der Versandstatus ungeändert: Paket nur angemeldet. Kundenservice Dress for Less mega dauerhaft nutzlos: schreiben nur jedes Mal das Sie nachfragen beim Hersteller und Paketdienst. Gehen nicht auf Fragen ein...
Am 13.07.2025 habe ich T-Shirts von Kappa bestellt. Bestell-Nr. *****. Die Ware wurde auch versandt mit DHL. DHL teilte uns mit, dass sie die Sendung am 15.07.2025 nicht zustellen konnte und die Ware aus diesem Grunde zu ihnen zurückgesandt wurde. Der Eingang bei ihnen war am 21.07.2025 laut Beleg v...
Bestellnummer *****-a-A - Falscher Artikel geliefert! Ich habe eine Kulturtasche/Waschtasche von Fred Perry bestellt und habe irgendwelche Sneaker bekommen. Diese Kulturtasche sollte ein Geschenk sein und nicht Schuhe in irgendeiner Größe. Ich bin sehr verärgert. Jetzt soll ich auch noch die ...
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist z. Zt. nicht möglich, bestelle Ware zu retournieren. Was ist hier los? Label für die kostenpflichtige Rücksendung läßt sich nicht drucken, bzw. man kommt erst gar nicht zum Portal.
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen Bestellnummer: *****-a-A Ich brauche dringend meine Bestellung
Hallo liebes Team, ich habe am 29.04.2025 eine Bestellung mit der Bestell-Nr. *****-aA bei Ihnen getätigt. Leider habe ich bis heute weder Ware noch ein Mitteilung Ihrerseits erhaltin. Auch ist meine Versand-Tracking-Nr. (*****) bei der Verfolgung meiner Bestellung nicht nutzbar ('shipment not fo...
Keine Beschwerde ! Guten Tag, ich habe eine neue Mail Adresse ***** und habe keinen Zugriff mehr auf die alte Mail Adresse ***** Wie kann ich diese aktualisieren. Danke für Ihre Rückmeldung. MIT freundlichen Grüßen
Hallo zu meiner Bestellung *****-a-A, war bei öffneten des Paket Leider meine bestellte Ware nicht vorhanden Bitte erstatten sie mir den Betrag oder senden sie mir eine neu zu Mit freundlichen Grüßen *****
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