Ich brauche bitte einen Ruecksendeaufkleber

  • 26 Okt 2022
  • #432404
  • 113
Anzeige

Ich würde gerne einen Artikel zurücksenden. Im Paket befand sich kein Ruecksendeaufkleber. Ich habe leider alle Mails über den Bestellvorgang gelöscht. Ein Kundenkonto habe ich anscheinend nicht angelegt. Jetzt weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Bitte um Unterstützung. Danke.

Teilen

26-10-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.