keine Beschwerde ! Ein Problem meinerseits :)

  • 10 Nov 2022
  • #437265
  • 122
Anzeige

Sehr geehrtes "dress for less-TEAM"

Es handelt sich hier um KEINE Beschwerde !

Leider hatte ich bei der heutigen Bestellung ein techn. Problem
(habe auch 2x mit Ihren sehr freundlichen, kompetenten MitarbeiterInnen gesprochen)

Durch dieseses Problem versuchte ich mehrmals meine Bestellung einzugeben.
Leider übersah ich beim letzten Versuch (der dann auch geklappt hat :) )
den derzeitig aktuellen Rabattcode "NOW" einzugeben!

Die Bestellnummer lautet: 73098878

Was kann man machen, damit ich diesen Rabatt von den zusätzlichen 20% noch berechnet bekommen !?!
Ich hätte auch kein Problem, wenn Sie die Bestellung stornieren und ich bestelle nochmal neu-
oder was gibt es sonst für Möglichkeiten ?
Sie können mich gerne auch telefonisch kontaktieren
Tel: 0160-43 96 353

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen,
Sonnige Grüße aus Niederbayern,
****** Köppl!

Teilen

10-11-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.