Hab zigmal versucht Sie zu erreichen, Telefon -wie immer- nicht zu erreichen.
E-Mail wird nicht zugestellt.
Was soll dass? So hält man sich keine Kunden
Teilen
02-12-2022 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 01:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keinerlei Info über Versand, etc.
Plötzlich war das Paket da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.