Meine Ware ist heute gekommen und das eine paket war von außen an der Seite offen und beschädigt. Eine Jacke ist nicht mit im Paket gewesen.
Teilen
18-11-2022 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 20:05 Uhr
Hallo,
ich hatte angegeben das die Jacke die ich bestellt habe nicht in dem Paket enthalten war. Das Paket war ausen bschädigt und die Jacke nicht vorhanden.Hatte dazu auch Bilder mit gesendet.
Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
18-12-2022 um 00:13 Uhr
Ich Bitte so bald wie möglich um einen Rückruf. Wielange soll immer wieder dieselbe Fragestellung hin und her gehen.
******
Grüsse
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 09:05 Uhr
Immer noch keine Klärung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.