Ich habe zwei Markenshirts bestellt, beide zurück geschickt, jedoch nur eins gut geschrieben bekommen. 27,90 Euro habe ich bekommen 29,90 Euro fehlen mir
Teilen
02-09-2021 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 09:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.