Guten Tag,
ich habe am 25.02.22 ein paar Tommy Hilfiger Schuhe bei Ihnen gekauft. Habe sie kaum getragen und es löst sich jetzt leider schon der Glitzer Rand an der Sohle.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Teilen
09-11-2022 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 19:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.