Hab eine Jeans bestellt und beim anprobieren mir eine 5cm lange Narbe auf dem Oberschenkel zugeführt da eine Fadenschere in der Jeans steckte die man nicht sofort gesehen hat. Keine Reaktion auf Mails, Telefonisch nie erreicht. Garantiert werde ich jetzt auch nichts hören
Teilen
02-07-2022 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt da kein Service nur komplette Ignoranz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.