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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über dress for less ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 03.12.2024 eine Jacke für meinen Sohn von Plein Sports bestellt. Diese ist bis zum heutigen Tag nicht angekommen. Ich bekam weder eine Bestellbestätigung, noch eine Information, wann die Ware losgeschickt wird! Trotzdem wir mir das Geld von Klarna abgebuch...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider fehlt der Retourenschein, so dass ich die Jeans welche zu groß ist, derzeit nicht zurückschicken kann. Ich bitte um Retourenschein gerne auch per Mail. Vielen Dank Herzliche Grüße S. *****
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich Sie über die von Ihnen vorgegebenen Wege nicht erreichen. Weder die Trackingnummer (die mir als falsch angezeigt wird) noch die Funktion des Rückstellens eines Passwortes, ist für mich nutzbar. Bedauerlicherweise ist das bestellte und bezahlte Produ...
Bestellnummer 6000055307 bei der Lieferung nicht mit dabei : Plein Sport Gold Logo Schwarzes T-Shirt Bitte um Klärung mfg ***** *****
Ich habe eine Retoure veranlasst und die Ware ordnungsgemäß (als Selbstzahler) zurückgeschickt. Allerdings nach 1,5 Monate noch kein Geld zurückerstattet bekommen. Die Mails kommen nicht durch, ich erhalte permanent die Rückmeldung, dass die Mails nicht ankommen. Die Vorgänge: Bestellung, Retourens...
Es wurde Jacke angeblich geliefert was nicht bei mir angekommen ist hab bei ups Beschwerde eingereicht aber sie schreiben ich soll mit euch in Kontakt kommen. Hab mein Passwort zurückgesetzt wollen komme aber nicht damit voran. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Guten Tag, im Anhang die Info von DHL, dass das Paket beschädigt ist. ich gehe davon aus, dass die Diamantkette, die ich bestellt habe nicht mehr drin ist. Bitte um Info, wie Sie jetzt vorgehen wollen. Meine Kontaktdaten: ***** ***** Ketziner Str.9 59514 Welver *****
Mein Bestellung 6000051974-a-A hab ich bezahlt. Leider warte ich immer noch auf die Ware.
Sehr geehrtes Dress for less Team, ich habe die falsche Ware erhalten. Ich habe Hausschuhe in grau und Größe 39 bestellt. Die Schuhe aber in rosa und Größe 38 erhalten. Wie kann ich diese retournieren. Ich bitte um umgehende Rückmeldung.
Sehr geehrtes Dress-for-Less-Team, ich wollte nach dem Status meiner Bestellung fragen, da es inzwischen 6/7 Tage her ist, seit ich diese aufgegeben habe. Leider finde ich bisher keine Informationen zur Lieferung oder Sendungsverfolgung. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich mit der Zustellu...
Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Meine Bestellung unter der Bestellnummer : #600040108 ist unvollständig eingetroffen. In meinem Kundenkonto steht im Status Bestellung vollständig. Ich habe bis jetzt nur die Tommy Hilfinger Jeans erhalten. Die anderen beiden Jeans fehlen und lassen sich a...
Bei dem rechten Schuh der am 08.12.23 gekauften Chimsee -Stiefeletten ist nach ca. 4 maligem Tragen, die Naht an der Hinterseite aufgeplatzt. Da ich davon ausgehe, dass dies ein einmaliger Produktionsfehler ist, möchte ich bitte Ersatz.
habe 1 Bestellung auf 2x bekommen habe für den ersten Artikel 4,99 Euro Rücksendungskosten bezahlt, jetzt will ich den 2. Artikel zurück senden und soll wieder 4,99 zahlen Es heißt pro Bestellung nur 1x Kosten was soll ich tun am besten sie senden mir ein Rücksende Etikett per mail MfG ***** *...
Die Bestellung wurde über paypal bezahlt und es erfolgte keinelei Bestätigung über die Bestellung Der Bertrah von €86,36 wurde LRG Online Ltd gutgeschrieben...
Möchte die bestellten Artikel gerne zurücksenden. Komme leider über Ihre Seite nicht weiter. Retouren wurden schon zwei mal bezahlt. Bitte um Ihre Antwort. Freundliche grüsse L.*****
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei dress for less. Hier sind einige der häufigsten:
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