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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über dress for less ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo liebes Team, ich habe am 29.04.2025 eine Bestellung mit der Bestell-Nr. *****-aA bei Ihnen getätigt. Leider habe ich bis heute weder Ware noch ein Mitteilung Ihrerseits erhaltin. Auch ist meine Versand-Tracking-Nr. (*****) bei der Verfolgung meiner Bestellung nicht nutzbar ('shipment not fo...
Keine Beschwerde ! Guten Tag, ich habe eine neue Mail Adresse ***** und habe keinen Zugriff mehr auf die alte Mail Adresse ***** Wie kann ich diese aktualisieren. Danke für Ihre Rückmeldung. MIT freundlichen Grüßen
Hallo zu meiner Bestellung *****-a-A, war bei öffneten des Paket Leider meine bestellte Ware nicht vorhanden Bitte erstatten sie mir den Betrag oder senden sie mir eine neu zu Mit freundlichen Grüßen *****
Ich möchte ein Retourenetikett beantragen.
Guten Tag, leider funktioniert ihre email Service Adresse nicht. Telefon ist auch nicht besser: Wenn man anruft, wird einem mitgeteilt, dass man dafür 20 cents bezahlt (war vorher nicht zuerkennen). Nach wenigen Minuten, sagt man, dass Sie beschäftigt sind und wird aus der Leitung geworfen mit der ...
Ich habe am 15.01.2025 drei Artikel bestellt, die in 3 Päckchen mit 2 verschiedenen Versandadressen verschickt wurden. Ich möchte alle drei Artikel zurückschicken. Auf der Seite https://www.dress-for-less.de/returns/ heißt es, dass PRO BESTELLUNG 4,99 Euro Kosten für die Rücksendung anfallen. Durch...
Sehr geehrtes Dress for Less Service, die Rücksendung eines Artikels (Klassischer BH ohne Bügel und ohne Cups ***** woman Taille:EU 95B /UK 42B) der Bestellung(Bestellnummer: #***** Bestelldatum: 29.01.2025 13:46:29). Die Rücksendung des Artikels( Klassischer BH ohne Bügel und ohne Cups *****...
Sehr geehrte Damen und Herren! Da ich bei Ihnen Stammkunde bin möchte ich sie hiermit bitten mir ein Retourenschein bzw.ein QR-Code zum ausdrucken an meine Ihnen bekannte E-Mail Adresse zu senden.Ich schlage vor das sie den Preis von 4,99€ von meinem Rückerstattungsbertag abziehen können. Ich bit...
Habe bei ihnen Schuhe gekauft die mir leider zu groß sind, möchte sie zurückschicken, aber eine Rücksende Etikett kann ich nur per Kreditkarte bezahlen, die ich nicht habe. Bitte schreiben sie mir ihre Adresse, ich werde mich dann diesen Artikel zurück schicken.
2 Taschen bestellt, beide zeitgleich in getrennten Paketen zurückgeschickt. Eine Tasche wurde erstattet. Die andere bislang nicht. Offen: 102,00 € aus der Bestellung *****-a-A. Die Retoure ist am 30.12.2024 zugegeangen. Bitte um sofortige Erstattung der 102,- € Renée *****
Sehr geehrte Damen und Herren! Nach unzähligen Versuchen mein Passwort zurückzusetzen, Sie telefonisch zu erreichen, versuche ich es nun so! Nach Angaben des Versands wurden mir meine Schuhe am 23.12.2024 so gegen 9.00uhr geliefert! Das stimmt nicht, da wir zuhause beim frühstücken waren, und n...
Nach Beschwerdeführung per Mail u Brief habe ich am 22.12.2024 immer noch keine Ware erhalten ! Es wurde eine Lieferungsbestätigung geschickt, aber keine Ware !
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und mein Geld wurde schon lange abgebucht.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 03.12.2024 eine Jacke für meinen Sohn von Plein Sports bestellt. Diese ist bis zum heutigen Tag nicht angekommen. Ich bekam weder eine Bestellbestätigung, noch eine Information, wann die Ware losgeschickt wird! Trotzdem wir mir das Geld von Klarna abgebuch...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von dress for less zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an dress for less.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei dress for less. Hier sind einige der häufigsten:
dress for less bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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dress-for-less GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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