Mangelndes Interesse an E-Mail und Kündigung aller Verträge mit Drillisch und untergeordneter Firmen

  • 14 Jun 2024
  • #605034
  • 40
Anzeige

Hallo und guten Tag, ich bin Kunde bei smartmobil und,oder bei Deutschlandsim. Bei beiden Unternehmen werde ich unter der Kundennummer M 1482069 geführt. Die Rufnummer nach meinen Unterlagen sind unterschiedlich. Deutschlandsim Nr.015901965956 und gem. Schreiben vom 6.5.2024 Nr. 017657655364 und bei smartmobil die Rufnummer 017657655364. Mit meinen E-Mails über das Kontaktformular wollte ich nur nach einem Kündigungstermin fragen und evtl. Mein Datenvolumen aufstocken.. Als Antwort erhielt ich eine Kündigungsbestätigung ( E-Mail vom 11.6.202415:08 ) für die Rufnummer Deutschlandsim 015901965956. Dies war aber nicht mein Auftrag. Den gesamten Schriftverkehr entnehmen Sie bitte den E-Mails.
Auf meine E-Mail vom 12.6.2024 erhielt ich die Antwort: Diese E-Mail können wir nicht beantworten, obwohl schon diese Antwort etwas anderes beweist. Für mich ist das auf fehlendes Interesse oder fehlenden Sachverstand zurückzuführen.
All diese Fakten und Umstände bewegen mich dazu, auch den Vertrag mit smartmobil ( Kd.Nr. M 1482069 mit der Rufnummer 017657655364) zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Sollten noch andere Verträge bestehen werden auch diese gekündigt. Für die Rufnummer 015901965956 – Deutschlandsim liegt ja bereits eine Kündigungsbestätigung vor. Ich erwarte nunmehr eine Kündigungsbestätigung für den Vertrag mit smartmobil und soweit vorhanden allen weiteren Verträgen um eine Übersicht zu allen Verträgen zu erhalten.
Grüße aus Schildow
Preuß

Teilen

Ärger mit Drillisch Online?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Drillisch Online
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Drillisch Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.