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Ich möchte nur meine Bankverbindung ändern weiß aber nicht wie das funktioniert. Ich würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen können
Mein PUK ist gesperrt. Ich habe 3 dreimal das falsche PIN Nummer eingegeben. Aber es hat sich von alleine immer mehre nummer zugefügt als dass was ich habe eingegeben. Sehr kommisch! Und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.
Wenn ich eine Festnetznummer anrufe, bricht die Verbindung nach kurzer Zeit zusammen. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, der Allgemeine Deutsche Fahrradclub Bayern e.V. unterhält ein Konto bei der Sparkasse in Ingolstadt. Über das Konto verfügt der ADFC Kreisverband Ingolstadt, vertreten durch seinen Schatzmeister ****** ******. Mehrmals wurden nun schon von diesem Konto Mobilfunkggebühren abgebucht, obwohl wir keinen Vertrag mit der Fa. Drillisch abgeschlossen haben. Als Verwendungszweck wird angegeben: U0616856 U655663838 B749248256. Zuletzt wurde am 15.08 2024 ein Betrag von 11,99 € abgebucht. Jedesmal muss ich dann eine Rückbuchung veranlassen. Wir bitten um entsprechende Klärung und Rückmeldung. vielen Dank und viele Grüße ****** ****** Vorstandsbeauftrager vom ADFC Ingolstadt
Ich bin von 1+1 zu sim.de gewechselt. Zur gleichen Zeit gab es Störungen im Handynetz. Nach Rückruf beim Kundendienst am 27.05.2024 hatte ich zusätzlich einen Vertrag bei handyvertrag.de. Am 30. und 31.05.2024 habe ich diesen Vertrag widerrufen. Es ist nicht möglich einen Entscheider beim Kundendienst zu erreichen. Anhängend ist meine Odyssee zu sehen. Heute habe ich von sim.de und handyvertrag.de jeweils eine Rechnung erhalten. Das ist doch hier ein Hammer der Woche!
Hallo und guten Tag, ich bin Kunde bei smartmobil und,oder bei Deutschlandsim. Bei beiden Unternehmen werde ich unter der Kundennummer M 1482069 geführt. Die Rufnummer nach meinen Unterlagen sind unterschiedlich. Deutschlandsim Nr.015901965956 und gem. Schreiben vom 6.5.2024 Nr. 017657655364 und bei smartmobil die Rufnummer 017657655364. Mit meinen E-Mails über das Kontaktformular wollte ich nur nach einem Kündigungstermin fragen und evtl. Mein Datenvolumen aufstocken.. Als Antwort erhielt ich eine Kündigungsbestätigung ( E-Mail vom 11.6.202415:08 ) für die Rufnummer Deutschlandsim 015901965956. Dies war aber nicht mein Auftrag. Den gesamten Schriftverkehr entnehmen Sie bitte den E-Mails. Auf meine E-Mail vom 12.6.2024 erhielt ich die Antwort: Diese E-Mail können wir nicht beantworten, obwohl schon diese Antwort etwas anderes beweist. Für mich ist das auf fehlendes Interesse oder fehlenden Sachverstand zurückzuführen. All diese Fakten und Umstände bewegen mich dazu, auch den Vertrag mit smartmobil ( Kd.Nr. M 1482069 mit der Rufnummer 017657655364) zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Sollten noch andere Verträge bestehen werden auch diese gekündigt. Für die Rufnummer 015901965956 – Deutschlandsim liegt ja bereits eine Kündigungsbestätigung vor. Ich erwarte nunmehr eine Kündigungsbestätigung für den Vertrag mit smartmobil und soweit vorhanden allen weiteren Verträgen um eine Übersicht zu allen Verträgen zu erhalten. Grüße aus Schildow Preuß
Konnte seit 29.5.2024 weder telefonieren noch ins Internet. Das Telefonieren wurde 3 Tage später behoben, ins Internet komme ich bis heute, den 10.6.2024 noch immer nicht. Meine Sim Karte hat auch keinen Sicherheitscode mehr. Wenn dies nicht schnellstmöglich behoben wird kündige ich meinen Vertrag fristlos. Es wäre auch sehr schön, wenn man zeitnah benachrichtet werden würde. Gruß Ch.******
Hallo, leider ist das hier KEIN Service, sodern ein einziges , immerwährendes Drama ! Die Telefonverbindung reissen permanent ab! Mobiles Internet reisst unterwegs permnent ab - das ist kein Service, sondern Geldschneiderei ! "Servicemitarbeiter" sind leider oft unfreundlich und legen mitunter einfach genervr auf. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit sonder gleichen! Bevor eben aufgelegt wurde wurde (!) ,wurde mir nahegelegt zu kündigen... Das ist , leider, rotzfrech - ich will mein Geld zurück! Seit ich bei Blacksim Kunde bin klappt nicht, ausser, das mir Geld für keinen Service abgenommen wird. Ausreden habe ich schon viele ertragen müssen, aber jetzt reicht es! ...ob hier irgendwann Unwetter waren....jetzt sind wohl die Ausreden ausgegangen. Ich will mein Geld wieder haben. KEINE DIENSTLEISTUNG und pampige Mitarbeiter*Innen, da ist ein Schlag ins Gesicht, das geht gar nicht,; Höchstens zu meinem Anwalt, meinem Bruder und an die Verbraucherzentrale! Überweisen Sie mirbitte umgehend die beiden letzten Beträge, welche Sie abgebucht haben, um diese KERNPROBLEME abzufedern. Kontodaten haben Sie vorliegen. M.f..G. A.******.
Habe mich nach Verlust fast aller persönlichen Daten ( außer Kennwort ) telefonisch an das Service-Center gewandt, wo mir ein Tipp gegeben wurde, der mir aber nicht weiterhalf Auch nach dem zweiten Anruf blieb ich erfolglos. Beim dritten Anruf drehte die Mitarbeiterin fast durch, brüllte ins Telefon, was mich darin bestärkte meinen Vertrag bei Drillisch zu kündigen, was jedoch ohne die im Anruf erbetenen Daten auch nicht funktioniert. Ich bin sozusagen bei Drillisch gefangen und komm nicht raus aus der Nummer
Wir haben uns am 06.02.2024 über Smartmobil.de Werbeplattform ein Angebot zum Festnetzwechsel eingeholt. Noch am gleichen Tag haben wir uns für dieses Angebot entschieden und über die Telefon Hotline einen Vertrag abgeschlossen. Es wurden Angaben zur Person und zum Vertrag erarbeitet, somit auch ein Passwort für Anfragen am Telefon. Damit begannen die Probleme, Passwort war zu kurz. Verträge waren plötzlich zwei. Bei der Telefonie wurde mir nicht der gesamte Nutzername mitgeteilt. Die Kündigungen von der Telecom wurden mehrmals angemahnt weil angeblich nicht vorlagen, obwohl ich sie per E-Mail geschickt habe, ebenso die Vollmacht, das ich berechtigt bin Angaben und Änderungen vorzunehmen. Wir mussten unseren Urlaub 24H früher abbrechen, um eine Stornierung des Vertrages abzuwenden. Wir haben am 27.02.2024 Vormittag angerufen. Aber der Berater hatte keine Ahnung, warum wir anrufen sollten. Diese Aussage war mehrmals. Am 07.03.2024 wurde der Anschluss geschalten. Ab diesen Tag hatten wir kein Internet und kein Telefon mehr. Internet habe ich alleine einrichten können. Dann hieß es das die Mitgenommenen Telefonnummer noch eingetragen werden muss, aber keine genauen Aussagen wo was eingetragen werden muss. Bei einem weiteren Anruf zum Thema war die Antwort, dann müssen sie einen Router von uns kaufen das ist alles eingetragen. Ihren alten können sie ja verkaufen. Wir habe eine Fritz Box 7590 das hatten wir bei der Bestellung gesagt, sinnlos diese Aussage. Es wurden mir nacheinander zwei Anleitungen zugeschickt. Die erste war gut, aber nicht vollständig. Die zweite war der größte Mist. Es wurde mir auch nicht gesagt wo der Hacken bei Internetanschluss oder Festnetzanschluss gemacht werden muss. Bei Diagnose 'Funktion` ist immer noch der rote Punkt 3Rufnummern aktiv, aber keine registriert, Gegenstelle meldet Ursache 403. Bei der Nachfrage, was Ursache 403 heißt, bekam ich die Antwort das steht immer so da. Bekomme ich die Registrierung von Ihnen eingetragen oder eine Vollständige und für einen Laien verständliche Anleitung oder alternativ zurückgehen zur Telecom MfG G+K ****** Wir haben zwei Handy Verträge bei Ihnen und waren bis jetzt immer zufrieden
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