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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Drillisch Online. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Drillisch Online Kündenservice Winsim

Hallo, habe am 01.12.23 bei Winsim meinen Handy-Vertrag verlängert und die Kündigung zurück genommen. Dazu habe ich ein Google Pixel 8pro bestellt. Der Vertrag wurde sofort geändert aber das Handy welches per Overnight Lieferung am 02.12.23 geliefert werden sollte,ist bis heute nicht geliefert worden! Auch auf etlichen Nachfragen passiert nichts. Am Telefon (nach unendlicher Wartezeit) wird nur gesagt "tut mir leid"..... Werde nun alles stornieren denn sowas braucht man nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Drillisch Online Abschlagszahlung

Hallo,Habe von Discotel zu WinSim gewechselt mit der Frau von Kundendienst Telefonisch mit Telefonnummer mitnahme 017645706197 ich dachte es paste alles dann gaben sie mir eine neue Telefonnummer 015906395478 bis zum Ablauf meines Vertrages jetzt Bekamm ich die Abschlussrechnung von über 22 euro das ist eine Frechheit ,ich zahlte die ganzen jahre immer 2,99 euro .Bitte um Rückantwort ******

Drillisch Online PIN und PUK

Sehr geehrte Damen u.nd Herren, mein Stiefvater ist am 19.07.2023 bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Die Sterbeurkunde und Vorsorgevollmacht habe ich am 6.11.2023 an kontakt@handyvertrag.de per E-Mail geschickt. Mit unserer E-Mail vom 6.11.2023 haben wir zudem den Handyvertrag meines Stiefvaters zum 31.12.2023 gekündigt. Zudem hatten wir um eine neue PIN und PUK gebeten, da meine Mama noch einige Bankangelegenheiten online regeln muss. Die Kündigung wurde uns am 7.11.2023 bestätigt. Auf die Anfrage nach einer neuen PIN und PUK wurde nicht reagiert. Also habe ich erneut angefragt. Nun erhielt ich eine Antwort, in der mein Stiefvater angeschrieben wurde. Das darf doch nicht wahr sein. Einen Tag zuvor teile ich Ihnen mit, dass mein Stiefvater tödlich verunglückt ist und heute bekomme ich eine E-Mail, in welcher er angesprochen wird. Arbeiten bei Ihnen Menschen oder Maschinen? Nochmals bitte ich Sie, meiner Mutti (Ehefrau von Reza ******) die neue PIN und PUK per Post zuzusenden. Die Anschrift finden Sie im unten stehenden Schriftverkehr. Besten Dank. Mit freundlichen Grüssen i. A. Sabine Decker (Tochter von ****** ******) Von: kontakt@handyvertrag.de [mailto:kontakt@handyvertrag.de] Gesendet: Dienstag, 7. November 2023 15:45 An: sabine-decker@gmx.ch Betreff: Vorgang 570505284: Möchten Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern? Unsere Vorgangs-Nr.: 570505284 Sehr geehrter Herr ****** Sarabi, Ihre Nachricht hat uns über eine uns unbekannte E-Mail-Adresse erreicht. Zu Ihrem Anliegen können wir Ihnen daher leider keine Auskunft geben. Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität, daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen erneut über die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen zu lassen. Im Anschluss werden wir uns sofort darum kümmern. Sollte die Anfrage nicht von Ihnen stammen, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Möchten Sie eine andere E-Mail-Adresse bei handyvertrag.de festlegen und zukünftig nur noch über diese von uns angeschrieben werden? Ist dies der Fall, dann hinterlegen Sie bitte Ihre neue E-Mail-Adresse in Ihrer Servicewelt. Dabei gehen Sie bitte so vor: - Melden Sie sich unter https://service.handyvertrag.de an. - Klicken Sie dann auf den Menüpunkt "Kundendaten / E-Mail-Adresse". - Geben Sie dort Ihre neue E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie anschließend Ihre Eingabe, indem Sie auf "Neue E-Mail-Adresse speichern" klicken. Alternativ dazu rufen Sie uns einfach unter der 06181 7074 243 an. Nach einer ausreichenden Authentifizierung nehmen wir die Änderung auch gerne für Sie vor. Sie haben eine Frage dazu? Wir sind für Sie da. Viele Grüße Ihr handyvertrag.de Kundenservice Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal Tel: 06181 7074 243 Internet: www.handyvertrag.de Geschäftsführung: Christian Bockelt, Cretièn Brandsma, Sascha D'Avis, Sebastian Goebel, Robin Harries, Thomas Henkel, Michael Martin, Alessandro Nava Sitz der Gesellschaft: Maintal - Amtsgericht Hanau HRB 96603 - WEEE-Reg.-Nr. DE 64222860 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Sabine Decker [mailto:sabine-decker@gmx.ch] Gesendet: Dienstag, 7. November 2023 13:24 An: 'kontakt@handyvertrag.de' <kontakt@handyvertrag.de> Cc: '******@gmx.de' <******@gmx.de> Betreff: AW: Vorgang 570395366: Bestätigung des Vertragsendes Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Bitte übersenden Sie meiner Mutti noch eine neue PIN und PUK für den Zeitraum, damit sie die Bankgeschäfte noch erledigen kann (siehe unsere Email vom 6.11.2023 unten). Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse Sabine Decker (Tochter von ****** ******) ****** ****** Hauptstrasse 28 67374 Hanhofen ******@gmx.de Sabine Decker Bernstr. 86 CH 3267 Seedorf (BE) Mobil 0041 77 522 35 64 sabine-decker@gmx.ch Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden. -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: kontakt@handyvertrag.de [mailto:kontakt@handyvertrag.de] Gesendet: Dienstag, 7. November 2023 08:36 An: sabine-decker@gmx.ch Betreff: Vorgang 570395366: Bestätigung des Vertragsendes Kundennummer: C5532933 - Rufnummer: 0176-XXXXX550 - Unsere Vorgangs-Nr.: 570395366 Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre traurige Nachricht erhalten und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Beileid aus. Die Rufnummer 0176-XXXXX550 ist nun zum 31.12.2023 abgeschaltet und der Vertrag von Herrn ****** Sarabi beendet. Bitte entsorgen Sie die SIM-Karte umweltgerecht. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr handyvertrag.de Kundenservice Drillisch Online GmbH Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5 63477 Maintal Tel: 06181 7074 243 Internet: www.handyvertrag.de Geschäftsführung: Christian Bockelt, Cretièn Brandsma, Sascha D'Avis, Sebastian Goebel, Robin Harries, Thomas Henkel, Michael Martin, Alessandro Nava Sitz der Gesellschaft: Maintal - Amtsgericht Hanau HRB 96603 - WEEE-Reg.-Nr. DE 64222860 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von: Sabine Decker [mailto:sabine-decker@gmx.ch] Gesendet: Montag, 6. November 2023 17:31 An: 'kontakt@handyvertrag.de' <kontakt@handyvertrag.de> Cc: '******@gmx.de' <******@gmx.de> Betreff: Anforderung PIN und PUK etc. Wichtigkeit: Hoch Mobil-Nr. 0176 45780550 Herrn Reza ******, 67374 Hanhofen Anforderung neue PIN und PUK Sonderkündigungsrecht Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mein Stiefvater, Herr Reza ******, Hauptstrasse 28 in 67374 Hanhofen am 19.07.2023 bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist (anbei Sterbeurkunde). Als Bevollmächtigte helfe ich meiner Mama, Frau ****** ******, in allen administrativen und vertraglichen Angelegenheiten (anbei Vorsorgevollmacht). Wir nehmen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch und kündigen hiermit den Handyvertrag zum 31.12.2023. Da meine Mama noch einige Bankangelegenheiten online regeln muss, benötigt sie unbedingt eine neue PIN und PUK, damit sie das Mobilphone aktivieren kann. Die bisherige PIN und PUK liegen ihr leider nicht vor bzw. sie kann diese nicht finden. Kann sie die neue PIN und PUK in den nächsten Tage erhalten? Wenn ja, was kostet dies? Die neue PIN und PUK können Sie dann direkt an folgende Anschrift schicken: ****** ****** Hauptstrasse 28 67374 Hanhofen Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse Sabine Decker (Tochter von ****** ******) ****** ****** Hauptstrasse 28 67374 Hanhofen ******@gmx.de Sabine Decker Bernstr. 86 CH 3267 Seedorf (BE) Mobil 0041 77 522 35 64 sabine-decker@gmx.ch Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Drillisch Online sie haben mir über Sparda-Bank, Südwest am 1.10.2023 61,20 Euro abgebucht.

sie haben mir am 10.10. 2023 von meinem og. Konto den Betrag von 61,20 Euro abgebucht. Bitte um Zusendung des Einzelverbindungs-Nachweises, bitte dringend bearbeiten

Drillisch Online Vertragsunterlagen für mein Handy mit der Nr. 0176 576 32974 sind bei mir nicht mehr auffindbar

Mein Handy Nr. 0176 576 32974 ist defekt und wahrscheinlich nicht mehr reparabel. Ich muss mir deshalb ein neues Handy besorgen. Leider finde ich bei mir keine Vertragsunterlagen zu obigem Handy und bitte Sie deshalb mir Details meines Vertrages mitzuteilen und mich bezüglich eines Vertrages für ein neues Handy zu beraten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Drillisch Online Kündigung

Ich hane eine win sim bestellt und erhalten .Mir fehlen die zugangsdaten , nicht erhalteb. konnte die sinkarte nicht freischalten. Kartennummer8949227231105431744 KundennummerC 8180713 Konnte die karte nie nutzeb habe aber eine Mahnung erhalten . Geld wurde mit beiliegenden Überweisun getetigt. Wie so wird noch geld abgebucht. Kündigungsschreiben verschikt. ****** ******

Drillisch Online Partner verstorben, Mitgliedsbeitrag stets eingefordert

Wir haben umgehend die Sterbeurkunde geschickt und tel. als auch schriftlich Kontakt aufgenommen, um die Beendigung des Vertrags mitzuteilen. Nichts hat geholfen. Leider erhalten wir die Zahlungsaufforderung noch immer.

Drillisch Online Betrug - unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Stiftung für behinderte Menschen. Unsere Bankdaten sind auf unserer Webseite für Spenden frei zugänglich. Uns wurde ein Betrag in Höhe von EUR 9,96 abgebucht. Bitte setzen Sie sich unverzüglich telefonisch mit uns in Verbindung damit unsere Bankverbindung bei Ihrem Kunden gelöscht werden ! Freundliche Grüße ****** ****** Stiftung Lebenshilfe Zollernalb Tel. 07476 / 899 - 120

Drillisch Online Nutzer ist verstorben

Frau Heidi Hilzinger M 1299251 ist verstorben. Am 27.08.23 habe ich den Vetrag bei Drillisch gekündigt. Ich bitte Sie, keine weiteren Abbuchungen mehr vorzunehmen. Freundliche Grüße ****** ******

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