Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Drogerie-Depot weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Drogerie-Depot weiter.Wie verhält sich Drogerie-Depot bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Drogerie-Depot E-Commerce GmbH
Im Kirchenfelde 11
31157 Sarstedt
Deutschland
Webseite
http://www.drogeriedepot.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Drogerie-Depot einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Drogerie-Depot zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Drogerie-Depot einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Drogerie-Depot senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Drogerie-Depot um Stellungnahme.
Du kannst Drogerie-Depot telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 511 165817660
Du kannst Drogerie-Depot eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@drogeriedepot.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Drogerie-Depot telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Drogerie-Depot E-Commerce GmbH
Im Kirchenfelde 11
31157 Sarstedt
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 316 öffentliche Beschwerden über Drogerie-Depot verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Drogerie-Depot wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 26.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Drogerie-Depot hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.