Angeblich zu nierigen Betrag überwiesen

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2020
  • #82909
  • 502
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Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Überweisungsträger ist vermerkt, welche Artikel reklamiert und bereits an Sie rückversandt sind. Logisch, dass der überwiesene Betrag meinerseits um diese Summe gemindert wurde.

Dr. ****** ******

Vielen Dank für Ihre Überweisung. Nach unseren Daten wurde allerdings ein zu niedriger Betrag überwiesen. Wir bitten Sie, den ausstehenden Betrag noch zu überweisen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Bestellung: Nr. 150789210 bei Druckerpatronen.de Office GmbH
Rechnungsnummer: 150789210 (siehe Anhang)
Betrag: EUR 44,93
Bezahlt: EUR 22,50
Fehlender Betrag: EUR 22,43

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08-07-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 11:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Benachrichtigung über den noch ausstehenden Betrag hat sich mit unserer Gutschrift überschnitten und wurde daher fälschlicherweise versandt. Bitte entschuldigen Sie!

Ihre Bestellung weist keine offenen Beträge mehr aus und wurde bereits geschlossen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

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Zufriedenheitsindex: 69.2/100

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