Ich habe eine Patronen bestellt..habe auch eine Rechnung bekommen..nach 4 Wochen erhielt ich ein schreiben ihres Anwalts von über 106 euro.
Der Anwalt der übrigends menzel heisst genau wie sie.
Ich hätte Angst und überwies ihnen die 106 euro..
Dann rechachierte ich und war fassungslos das sie diese Vorgehensweise immer machen..ich habe weder eine E-Mail noch Brief zwecks Mahnung von ihnen bekommen und fordere sie auf die 70 euro mir zurück zu überweisen binn 5 Tagen
MfG
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20-05-2020 um 16:19 Uhr
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Antwort von Druckerpatronen.de
25-05-2020 um 08:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zunächst möchte ich mich für die Ihnen entstandenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um Ihren Fall sachgerecht und ordnunggemäß prüfen und bearbeiten zu können, würde ich Sie bitten, dass Sie Ihr Anliegen uns per E-Mail, info@druckerpatronen.de, schildern.
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
25-05-2020 um 12:56 Uhr
Standart Antwort..ich bleibe am Ball.. ich schicke Ihnen eine email.. mit der Forderung mein Geld wiederzubekommen...
Das sind 70 euro die ich an ihre Anwältin zuvielbezahlt habe ...
MfG
Antwort von Druckerpatronen.de
26-05-2020 um 13:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden Ihren Sachverhalt prüfen und bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
28-05-2020 um 20:35 Uhr
Hallo..
Email an sie geschrieben..Email geschrieben an ihre Frau die ja Rechtsanwältin ist..keine Antwort erhalten..
Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und sie wegen Betrugs anzeigen..
Verbraucherzentrale ist auch eingeschaltet..und hoffendlich machen das auch die anderen die auf ihre Masche reinfallen..
MfG c. ******
Ps ich warte immer noch auf meine 70 euro
Antwort von Druckerpatronen.de
29-05-2020 um 10:28 Uhr
Serh geehrte Frau ******,
Um Ihren Fall sachgerecht und ordnunggemäß prüfen und bearbeiten zu können, würde ich Sie bitten, dass Sie Ihr Anliegen uns per E-Mail, info@druckerpatronen.de, schildern.
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
22-06-2020 um 13:31 Uhr
Nichts ist geschehen..das ist den doch scheissegal ..die kommen mit ihrer Masche durch..ich habe es der verbraucherrmzentrale in Iserlohn weiter geleitet.. mit der Kopie vom Anwalt..das geht jetzt nach Düsseldorf.. vlt. Erreichen die ja was
Antwort von Druckerpatronen.de
22-06-2020 um 16:52 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Um Ihren Fall sachgerecht und ordnunggemäß prüfen und bearbeiten zu können, würde ich Sie bitten, dass Sie Ihr Anliegen uns per E-Mail, info@druckerpatronen.de, schildern.
Mit freundlichen Grüßen
Druckerpatronen.de
Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 09:53 Uhr
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
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