Anwaltsdrohung

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2021
  • #212429
  • 395
Anzeige

Bei der guten Tag,zur Lieferung meiner Druckerpatrone erhielt ich kein Rechnungsbeleg zur Bestellnummer 150966481 zur bis vor einigen Tagen erhielt ich vom Anwalt eine Aufforderung das 4 fache jetzt 108 Euro bis zum 3.4.2021zu zahlen angeblich erhielt ich die Rechnung und wohl auch Mahnschreiben ich bin bereit zu zahlen aber nicht 108 Euro,ich hab 4 Beschwerden an diese Firma in 58640 Iserlohn geschrieben wie kann ich weiter vorgehen um nicht noch mehr zahlen zu müssen vielen Dank R.k.

Teilen

31-03-2021 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 13:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wie bereits an anderer Stelle mitgeteilt, ist diese Bestellung am 27.01.2021 von uns storniert worden, da Sie eine Doppelbestellung ausgelöst haben.
Wir erheben keine Forderungen bezüglich 150966481.

Für die Order 150966445 haben wir eine offene Forderung. Wir lassen Ihnen die Informationen darüber gerne erneut zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.