bekomme nur 17 Seiten gedruckt, dann zeigt er Patrone leer

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180562
  • 275
Anzeige

WB-Ric-SP201-HCBlack ist nach 17 Seiten leer, obwohl Beschreibung nach 1500 Seiten drucken soll.
Es kann nicht sein, das nach 17 Seiten die Patrone Leer ist. +Es ist schon die Zweite Patrone die ich von Ihnen bekommen habe der die Tinte ausgeht. Mein Drucker ist ein Ricoh SP 211 dafür habe ich die Patrone bestellt.Scannummer M546-0820-65001174

Teilen

21-01-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 15:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern die Probleme mit unseren Produkten und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Reklamation aufzunehmen.

Gern ersetzen wir die defekte Patrone oder leisten Ihnen technischen Support.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de - Team

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.