×

Druckerpatronen.de

PC's und Zubehör

Druckerpatronen.de

4/5 - 127 Reklamationen
83.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Druckerpatronen.de
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Druckerpatronen.de Kontaktdaten

Adresse
Druckerpatronen.de Office GmbH
Köbbingser Mühle 1
58640 Iserlohn
Deutschland

Telefon
02371 478 283 0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Druckerpatronen.de: Belästigung durch Mahnstufen zur unberechtigten Zahlingsaufforderung !.

Behoben
51546
240
Verbraucher

Anzeige

Belästigung durch Emails dass ich nicht bezahlt hätte, obwohl die Reklamation und Rücksendung nachweislich abgeschlossen ist. Belege der Post wurden zugesendet und mehrfach telefonisch daraufhingewiesen dass die die Ware nachweislich angenommen haben.

Am Telefon unfassbar unverschämt.

Die Firma wurde mehrfach sogar telefonisch daraufhin gewiesen dass die Rücksendung der Ware, (die ich niemals angerührt habe) abgeschlossen ist, weil sie von denen angenommen wurde.


09 Mai 2020

Dies sind einige der Namen, die meinen Wideruf 30.04.2020 angenommen hatten bei Druckerpatronen.de:

Herr ****** ******

Frau ****** ******


Und zusätzlich bitte die Anhänge besichtigen, die zur Beschwerde gehören und belegen dass ich nichts falsch getan habe. Rücksendung wurde am 06.05.2020 angenommen, wie die Sendungsnachverfolgung beweist.

Trotzdem erhalte ich Mahnstufe 1 . Warum Herr ****** ****** und Frau ****** ****** senden Sue mir jetzt eine Mahnstufe 1 ? Wenn Sie behauptet hatten Rücksendung mit Beilegen des Reklamationszettels (was ich nach Einscannen des Beweismagerials tat), warum haben Sie gesagt ich werde danach in Ruhe gelassen? Warum senden Sie jetzt Mahnstufe 1 ?

09 Mai 2020

Anhänge

09 Mai 2020

Sollte das Druckerpatronen.de am Ende noch wert legen auf eine Bewertung des Services, erwarte ich auch die Rückerstattung von 3,49€ welche ich an reklamation24.de zahlen werde für den Versand der Reklamation per Post.

Die Überweisung würde von meiner Bank schon veranlasst und ich erwarte eine Rückerstattung dieser unnötigen zusätzlichen Kosten von Druckerpatronen.de

09 Mai 2020

Heute, 9.05.2020 hat Druckerpatronen.de ****** schon wieder geantwortet und obwohl ihm die Sendeverfolgung vorliegt, weigert er sich die weiter laufenden Mahnungen aufzuhalten!

Das ist schon ein Skandal.

Er weigert sich die rechtswidrige Mahnung Stufe 1 zurückzunehmen und lässt es sogar weiter zur Stufe 2 und so weuter laufen. Ohne jegliche gesetzliche Grundlage.

11 Mai 2020
Amy hat Druckerpatronen.de bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Mir wurde von Herrn ****** mitgeteilt dass die Mahnung aufgehoben wurde, damit bin ich zufrieden.

03 Jul 2020

Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns für unseren Fehler, da ist wirklich etwas schief gelaufen.

Inzwischen konnten wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen und hoffen,
Sie vielleicht doch noch mal als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Druckerpatronen.de

03 Jul 2020

Danke

6

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.