Bestellung nicht vollständig, mehrere Entschuldigungen und dann eine Mahnung mit den Mahngebühren

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  • 25 Aug 2021
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Am 5. August habe ich 5 Druckerpatronen auf Rechnung bestellt. Es hieß, sie werden an demselben Tag verschickt und am nächsten Tag sind sie da. Nach drei Tagen habe ich angerufen. Die erste Mitarbeiterin wollte die Sache klären und mich zurückrufen, hat aber nicht getan. Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen und der nächste Mitarbeiter hat gesagt, dass die Ware verschickt wurde. Wieder nichts. Der dritte Kollege hat gesagt, dass sie schwarze Patronen gar nicht haben und werden sie erst im September verschicken, jetzt schicken sie erst die drei Farbpatronen. Dann kamen endlich die ersten drei Patronen und gleich eine Zahlungserinnerung. Nach meiner Beschwerde hat man sich bei mir schriftlich entschuldigt und geschrieben, dass ich natürlich erst dann zahlen muss, wenn ich alle Patronen erhalten habe. Dann kamen fast jeden Tag die Mails mit Versprechungen, dass die fehlenden Patronen heute verschickt werden. Und gestern wieder eine Mail, dass sie erst am 20. September verschickt werden! Heute kam schon wieder eine Mahnung mit den Mahngebühren. Solche Geschäftspraktiken habe ich noch nie erlebt!

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25-08-2021 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 12:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nicht fristgerecht liefern konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Leider ist das gewünschte Produkt erst Ende September wieder verfügbar.

Die Mahnstufe wurde bereits storniert.

Wenn Sie die Ware nicht mehr erhalten möchten, da Ihnen der Liefertermin zu lang ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

25-08-2021 um 12:33 Uhr


Ich möchte die fehlenden Patronen erhalten und warte bis zum 20. September ( diesen Termin haben Sie ja gesetzt ). Aber ich möchte keine Mahnungen und Drohungen, solange die Ware nicht da ist! Ich habe keine Zeit auf Ihre Mahnungen zu antworten! Sobald ich meine Ware habe, bekommen Sie Ihr Geld.

26-08-2021 um 13:23 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Kulanz.

Selbstverständlich müssen Sie erst nach Erhalt der Ware bezahlen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

26-08-2021 um 13:27 Uhr


Wieso schließt Druckerpatronen meine Reklamation?! Die Sache ist beendet, wenn ich im September ALLE bestellten Patronen habe!

01-09-2021 um 11:09 Uhr


Die Ware noch nicht da, aber Inkasso schon vorgesehen.

03-09-2021 um 15:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

aufgrund der vorliegenden Sachlage können Sie diesen Eintrag in Ihrem Kundenkonto ignorieren.

Mittlerweile haben wir Ihre Zahlung erhalten und möchten uns bei Ihnen bedanken.

Wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist, kommen wir Ihnen hinsichtlich der entstandenen Unannehmlichkeiten gerne noch etwas entgegen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 21:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma hat sich zwar entschuldigt und ein Geschenk geschickt, aber solchen Stress möchte ich nicht nochmal erleben.

8
Druckerpatronen.de
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