betrifft druckerpatronen kundennr.151001853

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231737
  • 343
Anzeige

da ich von ihnen werder eine mahnung erhalten habe und sie auch nicht auf meine reklamation geantwortet habe kann ich nicht nachvollziehen das jetzt vom inkassodienst so eine horende vorderung an mich geht da ich die patronen eingesetzt hatte memerkte ich das sie mir zwei große schwarze patronen geschickt hatten so musste ich mir noch eine photo black zusätzlich kaufen dieses habe ich ihnen mitgeteilt leider keine reaktion ihrerseits und mahnungen von ihnen habe ich nicht erhalten bitte teilen sie mir mit wie wir das jetzt am besten regeln können ich sehe nicht ein das ich jetzt so eine hohe forderung an den inkassodienst bezahlen soll

Teilen

11-05-2021 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 09:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zu klären.

Es liegt bisher keine Reklamation von Ihnen vor, gern nehmen wir diese jetzt auf.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerpatronen.de-Team

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.